altersfreigaben.de

Cover

Das Tor des Feuers

Der ehemalige BND-Agent Harry Kowa, der mittlerweile als Bodyguard für Sander, den Vorsitzenden der Waffenkontrollkommission des Bundestages arbeitet, steht unter Mordverdacht. Aus Notwehr hatte er auf einen ehemaligen Personenschützer des BKA geschossen, weil dieser Sander nach einer Pressekonferenz bedroht hatte. Kowa ist sicher, es mit einer Verschwörung zu tun zu haben, die bis in höchste Kreise reicht. Doch niemand glaubt ihm. Allein Kowas Tochter Hanna, die belastendes Material gegen Mitarbeiter des BND in der Hand hat und die Unschuld des ehemaligen Agenten beweisen kann, kommt ihm zu Hilfe. Doch dann fällt sie einem Briefbombenanschlag zum Opfer. Kowa startet einen Rachefeldzug.

Laufzeit: 0 Minuten

Jahr: 1996

TMDB IMDB



de:16

Zuletzt hinzugefügt wurde: Dirty John, The Dirty Truth

API - Statistik - Impressum

Deutsche Flagge USA Flagge

Die API in der Version 2 wurde veröffentlicht. Für Neuerungen bitte die API Beschreibung beachten.