altersfreigaben.de

Cover

Die UFO-Verschwörung

Der grüblerische College-Student Derek (Alex Sharp) wird von den großen Fragen des Lebens getrieben: Gibt es Gott? Sind wir allein im Universum? Als er noch ein kleiner Junge war, sah er etwas Unglaubliches und viele Jahre später scheint es anderen genauso zu ergehen. Haben er und diese Menschen wirklich ein UFO gesehen? Derek will Antworten, doch er muss vorsichtig sein, denn das FBI ist ihm bereits auf den Fersen. Unterstützung erhält er von seiner Freundin Natalie (Ella Purnell) und seiner Mathematikprofessorin Dr. Hendricks (Gillian Anderson).

Laufzeit: 88 Minuten

Jahr: 2018

TMDB IMDB



us:PG-13

Zuletzt hinzugefügt wurde: The Haunted House on Kirby Road

API - Statistik - Impressum

Deutsche Flagge USA Flagge

Die API in der Version 2 wurde veröffentlicht. Für Neuerungen bitte die API Beschreibung beachten.